4-4-2
Im Sommer
News

Arsenal reichte Anfrage für Grealish ein

Der FC Arsenal hat im zurückliegenden Transferfenster offenbar wegen Jack Grealish (25) bei Aston Villa angefragt.

Jack Grealish hätte unter Umständen in dieser Saison für den FC Arsenal spielen können. Entsprechend berichtet das englische "Sky Sports" von einer Anfrage, welche die Gunners im Sommer bei Aston Villa eingereicht hatten, um ihr Interesse für Grealish zu deponieren.

Dabei blieb es letzten Endes auch - und zwar aus einem guten Grund: Villa hatte schnell klargemacht, seinen Captain lediglich für ein Angebot von umgerechnet knapp 90 Millionen Euro abzugeben. Die Vorzeichen haben sich inzwischen nochmals geändert.

Grealish unterzeichnete Mitte September einen bis 2025 datierten Langfristvertrag. "Wir haben spannende Zeiten vor uns und ich bin froh, ein Teil davon zu sein", begründete der dreifache Nationalspieler Englands seine Entscheidung.

Bei Villa ist bisher durchaus etwas geboten. Nach sieben absolvierten Spielen belegt man den 6. Tabellenplatz der Premier League, hat allerdings eine Partie weniger absolviert.

  aoe       14 November, 2020 14:38
CLOSE