4-4-2
Rückkehr möglich
News

Arsenal schielt weiterhin auf Martin Ödegaard

Martin Ödegaard war in der vergangenen Rückrunde von Real Madrid an den FC Arsenal ausgeliehen. Die Gunners waren mit den Auftritten des norwegischen Mittelfeldspielers sehr zufrieden und würden den 22-Jährigen mit Handkuss wieder unter Vertrag nehmen.

Eine Kaufoption wurde im Leihvertrag nicht vereinbart. Deshalb ist Ödegaard vorläufig auch wieder nach Madrid zurückgekehrt. Allerdings soll er laut einem Bericht der "Marca" zweifeln, dass der neue Trainer Carlo Ancelotti wirklich auf ihn setzen wird. Andere Mittelfeldspieler wie die Routiniers Luka Modric und Toni Kroos scheinen beim Italiener höher in der Gunst zu stehen.

Arsenal beobachtet die Situation sehr genau. Sollte sich die Möglichkeit eines Transfers ergeben, will der Premier Ligist zuschlagen. Trainer Mikel Arteta würde zu gerne wieder mit Ödegaard zusammenarbeiten.

  psc       10 August, 2021 13:32
CLOSE