4-4-2
Gunners wollen aufrüsten
News

Arsenal will Lukaku und Lacazette

Der FC Arsenal soll sein Augenmerk auf Romelu Lukaku vom FC Everton und auf Alexandre Lacazette von Olympique Lyon richten. Arsène Wenger hätte mit den Beratern der Spieler Gespräche geführt, so die "Sun".

Zuletzt waren Jamie Vardy und Karim Benzema die Wunschstürmer Arsenals, Vardy hat sich jedoch für einen Verbleib bei Leicester City entschieden und um Benzema wurde es zuletzt wieder ruhig.

Alexandre Lacazette soll laut Lyon-Präsident Aulas in Lyon bleiben, allerdings hiess es im Winter, als er mit Newcastle Verhandlungen führte, es wäre der Wunsch des französischen Stürmers, im Sommer nach England zu wechseln.

Romelu Lukaku wird Everton wohl ebenfalls Verlassen, der FC Chelsea hätte nach ihm sich erkundigt, hat nun mit Michy Batshuayi aber einen anderen jungen Belgier für den Angriff geholt.

  dsi       5 Juli, 2016 09:14
CLOSE