4-4-2
Über Transfers
News

Arteta: "Im Moment deutet sich nichts an"

In grosser Anzahl wurden potenzielle Neuzugänge mit dem FC Arsenal verbunden. Stand jetzt zeichnet sich allerdings noch keine ernsthaften Option ab, wie Trainer Mikel Arteta verlautbaren lässt.

Adrien Rabiot, Jerome Boateng oder auch ein Abgang des Schweizer Nationalspielers Granit Xhaka - in den vergangenen Wochen wurde rund um den FC Arsenal viel spekuliert. Mikel Arteta bremst die Erwartungen.

"Im Moment deutet sich nichts an", erklärt der Londoner Cheftrainer bei "talkSPORT". "Der Verein arbeitet an ein paar Dingen, aber Sie wissen, wie schwierig dieses Winter-Fenster ist und ich erwarte nicht viele Dinge."

Arsenals Verantwortliche haben in den kommenden Wochen noch einiges zu tun. Ob es am Ende tatsächlich zu einer Neuverpflichtung kommen wird, ist offen. Konstantinos Mavropanos steht derweil unmittelbar vor einer Ausleihe zum 1. FC Nürnberg.

  aoe       13 Januar, 2020 11:17
CLOSE