4-4-2
Neben Chelsea und Liverpool News

Auch Arsenal im Rennen um Pulisic

Dass Christian Pulisic Borussia Dortmund nach Saisonende in Richtung Premier League verlässt, dürfte ein wahrscheinliches Szenario sein. Neben Chelsea und Liverpool, soll nun auch noch Arsenal im Rennen sein.

Erst in den vergangen Tagen berichteten sowohl die “Bild” sowie auch englische Medien von einer Einigung Pulisics mit einem Premier League-Klub. Während die “Bild” von einer Einigung Pulisics und des BVBs mit dem FC Chelsea berichteten, berichteten englische Medien indes von einer Einigung mit dem FC Liverpool.

Bestätigt wurde bislang nichts, doch klar ist, dass Mittelfeldstar Christian Pulisic den BVB zum Saisonende verlassen dürfte. Erst vor einigen Wochen, sprach der 20-Jährige offen über seinen Wechselwunsch nach England. Seither halten Gerüchte um einen Wechsel aus die Insel an.

Laut “ESPN” soll neben Chelsea und Liverpool nun auch Arsenal ein entsprechendes Angebot für den US-Amerikaner vorbereiten.

  adk       30 Dezember, 2018 15:45
CLOSE