4-4-2
Ablösefreier Wechsel? News

Auch Juve schielt auf Wilshere

Die Spur von Arsenal-Profi Jack Wilshere führt weiter in die Serie A. Neben dem AC Mailand soll auch Juventus auf den englischen Internationalen schielen.

Der Vertrag des 26-jährigen Spielmachers bei Arsenal läuft zum Saisonende aus. Ob er den Kontrakt verlängert, ist fraglich. Möglich ist ein ablösefreier Wechsel. Laut “tuttosport” zählt auch Juve zu den Interessenten. Nach grossen Verletzungsproblemen hat sich Wilshere im Laufe dieser Saison bei den Gunners wieder zurückgekämpft und kommt mittlerweile regelmässig zum Einsatz.

Trainer Arsène Wenger hat sich eigentlich für einen Verbleib des Mittelfeldprofis eingesetzt. Ob dieser dies anstrebt und finanziell das geboten bekommt, was er fordert, ist aber offen.

  psc       13 März, 2018 16:06
CLOSE