4-4-2
Offerte für Arsenal-Star
News

Barça versucht es bei Mesut Özil

Der FC Barcelona will kurz vor Ladenschluss in Spanien einen weiteren Topspieler angeln. Jetzt ist offenbar Mesut Özil in den Fokus gerückt.

Aus Liverpool gibt es für das eigentliche Transferziel Coutinho seit Wochen die gleiche Antwort: Kein Transfer zu keinem Preis. Gemäss "Cadena Cope" hat sich Barça deshalb jetzt auf einen neuen Spieler fokussiert. Mesut Özil von Arsenal soll es sein. Die Spanier bieten angeblich 58 Mio. Euro für den Spielmacher.

Dass die Gunners den deutschen Nationalspieler ohne die Möglichkeit, einen Ersatz zu verpflichten, ziehen lassen, ist allerdings extrem unwahrscheinlich. Barça könnte einmal mehr abprallen, zumal Özil aufgrund seiner Vergangenheit bei Real Madrid vielleicht gar nicht ins Camp Nou wechseln möchte.

  psc       1 September, 2017 09:54
CLOSE