4-4-2
Einigung auf hohe Ablöse
News

Ben White steht kurz vor dem Arsenal-Wechsel

Ben White wird ab der neuen Saison sehr wahrscheinlich für den FC Arsenal auflaufen. Die Gunners sollen sich mit Brighton & Hove Albion auf die Modalitäten eines Wechsels verständigt haben.

Ben White wird sich wohl schon bald im Trikot des FC Arsenal zeigen. Laut der "Sun" einigten sich die Gunners und Brighton & Hove Albion am Freitag auf die Transfersumme, die nach Angaben der Zeitung bei satten rund 58 Millionen Euro liegt.

Das Londoner Interesse an dem englischen EM-Fahrer, der beim Grossereignis zweimal im Kader stand, ist seit Wochen bekannt. Während sich also die verhandelnden Teams auf die Ablöse verständigt haben sollen, laufen zwischen Arsenal und White die Gespräche.

Im Zuge seiner Teilnahme an der Europameisterschaft wird sich die Einigung aber noch etwas hinauszögern. White befindet sich momentan in einem mehrwöchigen Sonderurlaub.

Der 23 Jahre alte Innenverteidiger zeigte in der vorhergehenden Saison starke Leistungen und weckt deshalb das Interesse von einigen Klubs. Im Juni gab White sein Debüt für die Three Lions.

  aoe       17 Juli, 2021 11:58
CLOSE