4-4-2
"Mögen das Projekt"
News

Der Berater von Gabriel Jesus bestätigt Gespräche mit Arsenal

Nach der Ankunft von Erling Haaland könnte sich ManCity-Stürmer Gabriel Jesus im Sommer neu orientieren, da ein permanenter Bankplatz droht. Ein Wechsel zu Ligakonkurrent Arsenal ist ein Thema.

Dies bestätigt der Berater des 25-jährigen Brasilianers nun. "Wir haben mit Arsenal über Gabriel Jesus gesprochen, wir mögen das Projekt – es ist eine Möglichkeit, über die wir diskutieren", sagt Marcelo Pettinati gegenüber Transferinsider Fabrizio Romano. Für den Angreifer werden sich im Sommer aber auch noch andere Türe öffnen: "An Gabriel sind noch 6 weitere Klubs interessiert. Er fokussiert sich auf die letzten Spiele mit ManCity, wir werden sehen."

Der Vertrag des Stürmers läuft noch bis Juni 2023. Die Skyblues könnten den Angreifer angesichts der Ankunft von Erling Haaland diesen Sommer abgeben und dadurch noch eine stattliche Ablöse kassieren.

  psc       11 Mai, 2022 18:25
CLOSE