4-4-2
"Bin wirklich stolz"
News

Bestätigt: Hier unterschreibt Granit Xhaka seinen neuen Vertrag bei Arsenal

Granit Xhaka hat seine Vertragsverlängerung beim FC Arsenal nun auch via sozialer Medien bestätigt.

Was der Schweizer Nationalspieler zuletzt bereits verbal angekündigt hatte, untermauert er nun auch mit einem Foto. "Zuhause ist, wo das Herz ist - bin wirklich stolz, meinen Aufenthalt bei Arsenal zu verlängern", schreibt Xhaka ausserdem.

Der 28-jährige Mittelfeldstratege spielt seit 2016 für die Gunners. In diesem Sommer rankten sich zahlreiche Wechselgerüchte um seine Person. Ein vermeintlicher Wechsel in die Serie A kam aber nicht zustande und war von Xhaka wohl auch nicht beabsichtigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Granit Xhaka (@granitxhaka)

  psc       24 August, 2021 10:29
CLOSE