4-4-2
Forderung zu hoch
News

Ceballos: Arsenal hofft auf Preisnachlass

Der FC Arsenal zieht in Erwägung, Dani Ceballos permanent unter Vertrag zu nehmen. Die Forderung für einen Festtransfer sind den Gunners nach aktuellen Stand aber noch zu hoch.

Vor Kurzem sickerte durch, dass der FC Arsenal der Planung nachgehe, Dani Ceballos (23) im Sommer dauerhaft an sich zu binden. Mit der Ablöseforderung von Stammklub Real Madrid gibt es allerdings noch einen elementaren Punkt, den es zu klären gilt.

Dem "Mirror" zufolge zeigen sich die Gunners nicht einverstanden mit den 40 Millionen Euro, die Real für seinen Mittelfeldspieler fordert. Arsenal hoffe im Zuge darauf, dass die Madrilenen bei Abwarten und der ungewissen Zukunft wegen der Corona-Krise einen Preisnachlass gewähren.

Infolge eines Muskelbündelrisses war Ceballos lange aussen vor, spielte sich zuletzt aber wieder in die Stammformation von Cheftrainer Mikel Arteta. Im roten Teil Londons scheinen die Verantwortlichen überzeugt von Ceballos' Fähigkeiten.

  aoe       21 März, 2020 11:29
CLOSE