4-4-2
Arsenal-Torjäger
News

Das sagt Aubameyang über seine Zukunft

Pierre-Emerick Aubameyang ist der Top-Torjäger beim FC Arsenal. Nun offenbart der Gabuner, wo er seine Zukunft sieht.

Sieben Saisoneinsätze - sieben Treffer, so die Bilanz von Arsenal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang. Im Interview mit "Sky Sports" spricht der 30-Jährige über seine Zukunft und seine persönlichen Ziele.

"Ich spüre, dass wir hier in diesem Verein etwas verändern können und wir werden es versuchen. Jetzt ist es an der Zeit, Titel zu gewinnen", so Aubameyang über seine Ambitionen mit den Gunners. "Ich bin mir sicher, dass wir das machen können. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein."

"Ich fühle mich sehr gut. Für die nächsten Jahre hoffe ich, dass wir auf sehr hohem Level spielen und Titel gewinnen können. Um das geht es hier", fügt der Stürmer an.

Im Sommer waren noch Gerüchte aufgetaucht, wonach der ehemalige BVB-Profis die Nordlondoner verlassen könnte.

  adk       29 September, 2019 12:41
CLOSE