4-4-2
Wechsel im Januar
News

Debuchy: Galatasaray oder Roma?

Rechtsverteidiger Mathieu Debuchy hat beim FC Arsenal definitiv keine Zukunft mehr. Trotz der Verletzung von Stammspieler Hector Bellerin stand er gegen Manchester United am Samstag nicht einmal im Kader.

Stattdessen musste er tags zuvor mit der U21 ran. Damit soll er zumindest ein wenig Spielpraxis sammeln, damit er im Winter nicht völlig ohne solche auf Klubsuche gehen muss.

Gemäss "Daily Star" interessieren sich mit dem AS Rom und Galatasaray zwei namhafte Klubs für den 31-jährigen Franzosen. Vertraglich ist dieser noch bis 2019 an die Gunners gebunden. Zumindest die Römer möchten keine Ablöse zahlen und hoffen, dass Debuchy den Vertrag bei den Londonern vor einem allfälligen Wechsel auflöst.

  psc       21 November, 2016 15:07
CLOSE