4-4-2
Nach Everton-Spiel
News

Ex-Gunner ledert gegen Özil

Am Dienstag musste der FC Arsenal eine 1:2-Niederlagen beim FC Everton verdauen. Ein ehemaliger Spieler der Gunners hat den Sündenbock schnell ausgemacht.

Mesut Özil war nach einer Ecke nur halbherzig in ein Kopfballduell mit FCE-Verteidiger Ashley Williams. Der 32-Jährige konnte dadurch den Ball problemlos ins Tor von Arsenal einköpfen. Ex-Gunner Paul Merson schreibt in seiner Kolumne für den "Daily Star": "Das ist nicht gut genug. So gewinnst du keine Meisterschaft."

Merson kritisiert im weiteren Verlauf vor allem den deutschen Nationalspieler Özil: "Er hätte das Duell nicht einmal gewinnen müssen, ein wenig Gegenwehr hätte schon gereicht. Aber so etwas kann sich Arsenal nicht erlauben."

Am Sonntag hat Arsenal die Chance gegen Manchester City Wiedergutmachung zu betreiben.

  aoe       17 Dezember, 2016 17:15
CLOSE