4-4-2
Besteht bereits Einigkeit News

Flamini und Adebayor in die Türkei?

Mathieu Flamini und Emmanuel Adebayor lassen sich offenbar auf ein gemeinsames Abenteuer ein.

Beim FC Arsenal waren die beiden Protagonisten eine feste Grösse. 2006 bis 2008 standen Flamini und Adebayor für die Gunners gemeinsam auf der Wiese. Nun könnten die beiden 32-Jährigen bald wieder gemeinsam bei einem Verein unter Vertrag stehen.

Wie Hikmet Karaman, Cheftrainer des türkischen Erstligisten Rizespor, gegenüber „Anadolu Agency“ erklärt, hat der Klub sich mit den Ex-Londonern auf eine Zusammenarbeit geeinigt. „Wir haben mit beiden Spielern eine Übereinkunft getroffen. Sie werden in ein paar Tagen nach Rize kommen, um die letzten Verhandlungen zu führen. Ich muss mich bei allen bedanken, die an diesem Deal mitgearbeitet haben, insbesondere dem Vorstand und dem Präsidium“, so Karaman.

  aoe       21 August, 2016 17:10
CLOSE