4-4-2
Kein Transfer
News

Giroud geht von Verbleib bei Arsenal aus

Der französische Stürmer Olivier Giroud geht fest davon aus, die neue Saison beim FC Arsenal zu bestreiten.

Der 30-Jährige wurde nach der Ankunft von Landsmann Alexandre Lacazette als potentielles Transferziel für andere Klubs und auch schon mit Everton, West Ham und weiteren Vereinen in Verbindung gebracht. Tatsächlich wird Giroud seinen bis 2019 laufenden Kontrakt bei den Gunners wohl respektieren.

"Ich bin ein Spieler von Arsenal. Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag, mindestens", betonte der Torjäger bei "SFR Sport".

Zum Auftakt der Saison kam Giroud im Community Shield als Joker (für Lacazette) zum Zug. Wie seine Rolle in dieser Saison genau sein wird, ist noch offen. Durch die vielen Spiele der Londoner (inklusive Europa League) wird er aber mit Sicherheit erneut regelmässig zum Einsatz kommen.

  psc       7 August, 2017 17:47
CLOSE