4-4-2
Nach Everton
News

Girouds Frau gegen Wechsel

Arsenal London wird er Nationalspieler vorerst nicht verlassen.

Olivier Giroud wollte offenbar noch im Sommer den FC Arsenal verlassen und sich einem anderen Klub anschliessen. Doch die Ehefrau des Franzosen hatte hier ein grosses Wörtchen mitzureden. „Der Deal war fast durch. Er wollte nach Everton kommen. Ich habe aber gehört, dass seine Frau sich dagegen ausgesprochen hat", erklärt Charlie Adam, Mittelfeldspieler von Stoke City, "Radio Five".

Giroud selbst spielt bei den Gunners keine grosse Rolle mehr. Teammanager Arsène Wenger wechselte den 30 Jahre alten Mittelstürmer in den ersten drei Spielen der Premier League nur ein. Sein Vertrag im Emirates läuft noch bis 2019. Im Winter könnte ein Wechsel erneut zum Thema werden.

  aoe       2 September, 2017 10:13
CLOSE