4-4-2
Draht zu Arteta
News

Jack Wilshere steht vor überraschender Rückkehr zum FC Arsenal

Der englische Mittelfeldspieler Jack Wilshere könnte schon bald zu seinem Stammklub FC Arsenal zurückkehren.

Der 29-Jährige hat einen Grossteil seiner Jugend und auch viele Profijahre bei den Gunners verbracht. Vor drei Jahren folgte der definitive Abschied. Via West Ham ging es zu Beginn dieses Jahres zu Zweitligist Bournemouth. Dort lief sein Vertrag im Sommer aber aus, derzeit ist Wilshere vereinslos.

Nun hat der aktuelle Arsenal-Coach Mikel Arteta, mit dem Wilshere noch zusammenspielte, die Türe für eine Rückkehr geöffnet, wie der Spielgestalter bei "Football Daily" erzählt. Diese Gelegenheit könnte er demnächst wahrnehmen. In den kommenden Tagen werden Gespräche geführt. Der Mittelfeldprofi wird wohl erst einmal mittrainieren. Ein allfälliger Vertragsabschluss ist noch nicht direkt ein Thema.

  psc       14 September, 2021 11:20
CLOSE