4-4-2
Begehrter Verteidiger
News

José Fonte auch bei Arsenal im Fokus

Der portugiesische Abwehrspieler José Fonte hat sich mit seinen starken Auftritten an der EM in den Fokus der englischen Topteams gespielt. Neben ManUtd wirft auch Arsenal ein Auge auf den 32-jährigen Routinier.

Der Innenverteidiger spielt derzeit beim FC Southampton, wo er Kapitän ist und über einen Vertrag bis 2018 verfügt. Nach Angaben des "Daily Mirror" ist Arsenal bei seiner Verteidigersuche nun auch auf Fonte aufmerksam geworden. Daneben stehen auch Shkodran Mustafi (Valencia), Ömer Toprak (Leverkusen) und Simon Kjaer (Fenerbahce) im Visier der Gunners.

In jedem Fall soll möglichst rasch ein neuer Abwehrspieler verpflichtet werden, da aufgrund von Verletzungen grosse Personalnot herrscht.

Auch Manchester United könnte in der Abwehr noch einmal nachlegen. José Mourinho hält viel von seinem Landsmann Fonte.

  psc       17 August, 2016 09:58
CLOSE