4-4-2
Cavani, Benteke oder Lukaku?
News

Juve: Die Ersatzkandidaten für Morata

Juventus Turin muss in diesem Sommer wohl den Abgang von Topstürmer Alvaro Morata verkraften. Der Spanier kann von Real Madrid mittels Rückkaufoption zurückgeholt werden. Alles deutet darauf hin, dass die Madrilenen von der Klausel Gebrauch machen. Möglicherweise wird Morata gleich weiterverkauft.

Bei Juve läuft die Suche nach einem potentiellen Nachfolger für den Torjäger schon auf Hochtouren. Laut italienischen Medienberichten bleibt Edinson Cavani, hinter dem die alte Dame schon länger her ist, ein heisser Kandidat. Er ist allerdings auch eine teure Variante und würde rund 40 Mio. Euro plus ein Jahresgehalt von 7 - 8 Mio. Euro kosten. Zudem ist fraglich, ob PSG den Angreifer nach dem bereits feststehenden Abgang von Zlatan Ibrahimovic überhaupt ziehen lässt.

Mögliche Alternativen zu Cavani sind bei Juve die beiden Belgier Christian Benteke (Liverpool) und Romelu Lukaku (Everton).

Zudem blickt man auch auf weitere Kandidaten, die momentan aber offenbar nicht höchste Priorität haben. Dazu zählen Alexis Sanchez (Arsenal), Michy Batshuayi  (Olympique Marseille), Domenico Berardi (Sassuolo) und Gabriel Jesus (Palmeiras).

 

  psc       20 Mai, 2016 14:06
CLOSE