4-4-2
Abgang steht bevor
News

Juve arbeitet an Lösung mit Arthur Melo

Juventus Turin bereitet die Trennung von Arthur Melo vor. Bei einem Treffen wurde an einer Lösung gearbeitet. Der FC Arsenal könnte noch mal ein Thema werden.

Arthur Melo könnte in diesem Sommer von der Gehaltsliste gestrichen werden. Nach Informationen der "Tuttosport" hatte es am Freitag ein Treffen zwischen Federico Cherubini, dem Sportdirektor von Juventus Turin, und Arthurs Agent Federico Pastorello gegeben, um eine faire Lösung für den Abschied des 25-Jährigen zu finden.

Im Sommer wechselte Arthur im Rahmen eines verrückten Tauschdeals mit Miralem Pjanic ins Piemont und steht heute immer noch mit einem Buchwert von stolzen 45 Millionen Euro in der Turiner Bilanz. Im Juve-Lager ist jedem klar, dass es unmöglich ist, Arthur für diesen Preis zu verkaufen.

Womöglich kommt erneut ein Tauschgeschäft infrage. Der FC Arsenal soll durchaus an Arthur interessiert sein und hat mit Gabriel Magalhaes und Thomas Partey zwei Spieler in den eigenen Reihen, für die sich Juve wiederum begeistern kann.

  aoe       11 Juni, 2022 15:48
CLOSE