4-4-2
Viele Interessenten
News

Kanté bezieht zu Wechselgerüchten Stellung

Die Liste der kolportierten Interessenten für N'Golo Kanté ist ellenlang. Nun bezieht er Stellung zu den aufkommenden Gerüchten um seine Person.

Mit der französischen Nationalmannschaft hat N'Golo Kanté den Einzug in das Achtelfinale vorzeitig perfekt gemacht. Wie schon bei Leicester City konnte er auch bei der Equipe Tricolore mit guten Leistungen überzeugen. Neben den bekannten Interessenten hatte sich zuletzt auch Real Madrid im Poker um den Mittelfeldspieler zu Wort gemeldet.

Auf einer Pressekonferenz bezog N'Golo Kanté Stellung zu den aufkommenden Gerüchten. "Man hört viel über angebliche Transfers. Momentan bin ich bei Leicester und ich schenke dem, was gesagt wird, keine grosse Beachtung", so der 25-Jährige. Die Foxes wollen den Nationalspieler unbedingt in ihren Reihen halten. Sein Vertrag läuft derzeit noch bis 2019.

  aoe       18 Juni, 2016 11:20
CLOSE