4-4-2
Arsenal-Verteidiger News

Koscielnys WM-Aus: “Ein sehr schwerer Schlag”

Eine ganze Nation leidet mit dem Abwehrmann

Im Europa-League-Halbfinale zwischen Atlético Madrid und dem FC Arsenal (1:0) zog sich Laurent Koscielny eine schwere Verletzung zu. Der Innenverteidiger der Gunners blieb ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen und wurde anschliessend mit einer Trage vom Platz gebracht. Es handelt sich wohl um eine Verletzung der Achillessehne.

„Das ist ein sehr schwerer Schlag für die Nationalmannschaft“, wird Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps auf der Webseite des Verbands zitiert. Koscielny selbst äusserte zuletzt, dass die Weltmeisterschaft in Russland sein letztes grosses Turnier sein werde. Für die Équipe Tricolore lief er bisher 51-mal auf.

  aoe       5 Mai, 2018 16:02
CLOSE