4-4-2
FC Arsenal
News

Leno-Patzer: Navas zu den Gunners?

Bernd Leno hinterliess im Dress des FC Arsenal nicht immer den sichersten Eindruck. Holen die Kanoniere nun routinierten Ersatz in Form von Keylor Navas?

Keylor Navas steht auf der Pendenzenliste des FC Arsenal offenbar ganz oben. “El Confindencial” schreibt von einem Interesse der Gunners, das auch bei Real Madrid bekannt sei. Die Königlichen seien demnach bereit, den Costa Ricaner für 14 Millionen Euro zu veräussern.

In Madrid streift sich Thibaut Courtois etatmässig die Torwarthandschuhe über, Navas sitzt seine Zeit auf der Bank ab. In Nordlondon scheint man auf die Patzer von Bernd Leno reagieren zu wollen. Der Deutsche wirkte in seinen bisherigen Auftritten nicht immer sicher. Der bereits 36-jährige Petr Cech nimmt offenbar keine Rolle mehr ein.

Zwischen Navas und Real-Trainer Santiago Solari soll darüber hinaus Eiszeit herrschen. Unter anderem, weil Navas im letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau (0:3) nicht zum Einsatz kam.

  aoe       22 Dezember, 2018 16:56
CLOSE