4-4-2
Arsenal-Goalie
News

Liga-Rivale interessiert: Berater spricht über Zukunft von Leno

Bernd Leno ist beim FC Arsenal längst nicht mehr im Tor gesetzt. Der FC Fulham könnte für den Deutschen ein Ausweg sein. Sein Berater hat nun gesprochen.

Mit Joannis Koukoutrigas hat der Berater von Bernd Leno nun Gerüchte um die Zukunft des Arsenal-Goalies kommentiert. "Er ist ein deutscher Nationaltorhüter, hat bei Arsenal immer gute Leistungen gezeigt und ist ein absoluter Teamplayer. Für mich persönlich ist Bernd auch die klare Nummer 1 bei Arsenal. Bei allem Respekt vor den Konkurrenten", stellte Koukoutrigas gegenüber der "Bild" klar.

Am neunfachen DFB-Nationalspieler bekundet Premier-League-Aufsteiger FC Fulham konkretes Interesse. Das hat nun auch Koukoutrigas bestätigt: "Ja, Fulham bemüht sich sehr, Bernd zu bekommen. Sehr professionell. Das gilt auch für einige andere Vereine und zeigt seinen Status. Aber wie gesagt, für mich ist er die Nummer 1 bei Arsenal und deshalb sind wir auch entspannt." Lenos Vertrag beim FC Arsenal ist indes noch bis 2023 datiert.

  adk       13 Juni, 2022 14:57
CLOSE