4-4-2
35 Mio. reichen nicht aus
News

Lyon bestätigt Arsenal-Offerte für Lacazette

Olympique Lyon hat bestätigt, dass der FC Arsenal ein Angebot in Höhe von 35 Mio. Euro für Stürmer Alexandre Lacazette abgegeben hat.

Die Franzosen lehnten die Offerte aber ab und schliessen einen Abgang des Torjägers kategorisch aus, da er unersetzlich und einer der wichtigsten Spieler des Teams von Trainer Bruno Génésio sei.

Gleichzeitig haben die Lyon-Verantwortlichen auch einen Medienbericht von "Le Progrès" dementiert, wonach Arsenal sogar 48 Mio. Euro für den 25-jährigen geboten habe. Lyon ärgert sich ausserdem darüber, dass die Zeitung vor dieser "Falschmeldung" nicht Kontakt zum Klub aufgenommen habe.

Die gute Nachrichte für alle Fans: Lacazette scheint auch die neue Saison bei OL zu bestreiten.

  psc       26 Juli, 2016 13:15
CLOSE