4-4-2
FC Arsenal ausgestochen?
News

Manchester United bei Lisandro Martinez neuer Favorit

Die Gerüchte um vermeintliche Wechsel von Ex-Spieler von Erik ten Hag zu Manchester United reissen nicht ab. Der englische Rekordmeister soll nun auch bei Lisandro Martinez konkrete Transferbemühungen unternehmen.

Manchester United will den Transfer von Lisandro Martinez (24) unter Dach und Fach bringen. Laut einem Bericht des Portals "The Athletic" bemühen sich die Red Devils aktuell darum, eine Einigung mit Ajax Amsterdam zu erzielen.

Es ist davon die Rede, dass United inzwischen Favorit auf die Martinez-Verpflichtung ist. Der ebenfalls interessierte FC Arsenal schien zuletzt die Nase vorne gehabt zu haben - und bot angeblich 40 Millionen Euro für den argentinischen Innenverteidiger.

Die Verhandlungen zwischen United und Ajax sollen aber schon weit fortgeschritten sein. Martinez soll an einem Wiedersehen mit Erik ten Hag interessiert sein, die auf drei gemeinsame Jahre in der Grachtenstadt verweisen können.

  aoe       2 Juli, 2022 11:40
CLOSE