4-4-2
Mit Wales an der EM
News

ManUtd versucht es bei Ramsey

Manchester United strebt einen Transfer von Arsenals Mittelfeldspieler Aaron Ramsey an.

Laut "The Sun" will der neue Trainer der Red Devils, José Mourinho, den 25-jährigen Waliser, der mit seinem Land an der EM gerade für Furore sorgt, in sein Team holen.

Ramsey ist dabei die Alternative zu Henrikh Mkhitaryan, der Borussia Dortmund (Stand jetzt) nicht verlassen darf.

Dasselbe könnte allerdings auch auf den Arsenal-Spielmacher zutreffen, zumal dieser seit 2008 bei den Gunners spielt und sich dort sichtlich wohl fühlt. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2018. Ob Mourinho ihn tatsächlich ins Old Trafford locken kann, ist eher fraglich. Das einzige Argument, das für einen Ramsey-Abgang sprechen könnte, ist die enorme Konkurrenz im zentralen Mittelfeld, wo es der 25-Jährige mit Granit Xhaka, Santi Cazorla, Jack Wilshere, Mohamed Elneny, Francis Coquelin und Mesut Özil aufnehmen muss. Allerdings ist es nicht die Art Ramseys Konkurrenz zu fürchten.

  psc       23 Juni, 2016 11:02
CLOSE