4-4-2
Topstürmer gesucht
News

Marseille plant nächsten Mega-Deal: Giroud oder Mandzukic?

Olympique Marseille plant nach dem Zuzug von Dimitri Payet im Winter schon im Sommer den nächsten grossen Transfer: Ein neuer Topstürmer soll her, zwei Kandidaten gibt es.

Gemäss "L'Équipe" beschäftigt man sich bei den Südfranzosen intensiv mit den Personalien Olivier Giroud von Arsenal und Mario Mandzukic von Juventus. Die beiden physisch starken Angreifer spielen in den Transferplanungen von Marseille eine wichtige Rolle.

Beide haben bei ihren aktuellen Klubs noch weiterlaufende Verträge bis jeweils 2019. Angeblich hat OM 30 - 40 Mio. Euro zur Verfügung, um den erwünschten Topstürmer zu verpflichten.

Auch in der Defensive will man aufrüsten: Laurent Koscielny (ebenfalls von Arsenal) soll ebenso ein Thema sein wie eine Rückkehr von Steve Mandanda, der erst im vergangenen Sommer auf die Insel zu Crystal Palace gewechselt war. Wegen einer Knieverletzung fällt er seit einiger Zeit aus.

  psc       4 April, 2017 16:27
CLOSE