4-4-2
Neto, Szczesny & Perin
News

Milan: Schon 3 mögliche Nachfolger für Donnarumma

Gianluigi Donnarumma wird seinen Vertrag beim AC Mailand nicht verlängern. Damit beginnt im Grunde ab sofort die Suche nach einem Nachfolger. Es gibt drei frühe Favoriten: Norberto Neto, Mattia Perin und Wojciech Szczesny.

Gemäss "Sky Italia" haben die Rossoneri diese drei Kandidaten als mögliche Nachfolger für Donnarumma ausgemacht. Neto ist derzeit Ersatzgoalie hinter Gianluigi Buffon bei Juventus. Der 27-jährige Brasilianer soll bei Milan erste Wahl sein. Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und könnte möglicherweise in Kürze Konkurrenz durch den Polen Wojciech Szczesny erhalten, mit dem sich Juve einig sein soll. Interessanterweise taucht der Arsenal-Keeper, der in den vergangenen zwei Jahren auf Leihbasis beim AS Rom spielte nun aber auch als Kandidat bei Milan auf.

Die dritte Variante bei den Mailändern ist Mattia Perin vom FC Genua. Beim 24-jährigen Italiener gibt es wegen zwei Kreuzbandrissen in jüngster Vergangenheit aber gewisse Fragezeichen bezüglich der Gesundheit.

Eines steht fest: Die Goaliesuche bei Milan läuft.

  psc       15 Juni, 2017 19:58
CLOSE