4-4-2
FC Arsenal
News

Milan versucht es bei Mkhitaryan

Beim FC Arsenal ist Henrikh Mkhitaryan nicht immer Teil der ersten Mannschaft. Sucht er deshalb das Weite?

Die ersten Spiele unter der Leitung von Unai Emery war Henrikh Mkhitaryan noch fester Bestandteil der Anfangsformation. Die Vorzeichen haben sich in der Folge jedoch geändert: Der armenische Ballzauberer kommt meist nur noch von der Bank zum Einsatz.

Der AC Mailand soll sich laut "calciomercato" um die Dienste Mkhitaryans bemühen. Laut dem Portal haben die Lombarden den 29-Jährigen schon länger auf der Pendenzenliste stehen. Vertraglich ist Mkhitaryan noch bis 2021 an die Gunners gebunden.

Vorerst könnte der Offensivspieler aber nicht weiterhelfen. Seit Mitte Dezember fällt Mkhitaryan aufgrund eines Mittelfussbruchs aus, soll frühestens Anfang Februar wieder einsteigen.

  aoe       13 Januar, 2019 14:58
CLOSE