4-4-2
Berater muss zustimmen
News

Mkhitaryan-Transfer hängt alleine von Raiola ab

Eigentlich ist der rote Teppich für einen der spektakulärsten Spielertäusche der letzten Jahre ausgerollt: Alexis Sanchez soll im Tausch für Henrik Mkhitaryan zu Manchester United wechseln. Die Deals hängen offenbar von Berater Mino Raiola ab.

Wie "BBC"-Reporter David Ornstein exklusiv berichtet, stellt der Spieleragent das einzige "Hindernis" dar, das es für einen Wechsel Mkhitaryans zu den Gunners noch zu überwinden gilt. Falls Raiola zustimmt und mit seinem Honorar zufrieden ist, wird der Transfer des Armeniers über die Bühne gehen, andernfalls nicht. Zwischen ManUtd und Arsenal soll schon länger alles geklärt sein. Die beiden Vereine wären sogar bereit gewesen, den Mkhitaryan-Alexis-Tausch noch vor dem Wochenende zu vollziehen.

Vorerst bleibt aber auch Alexis in London. Der Chilene trainierte am Freitag mit dem Team mit und wird am Samstag gegen Crystal Palace höchstwahrscheinlich zum Einsatz gelangen.

  psc       19 Januar, 2018 15:39
CLOSE