4-4-2
Ajax-Verteidiger begehrt News

Nicolas Tagliafico auch bei Arsenal hoch im Kurs

Nicolas Tagliafico von Ajax Amsterdam scheint begehrt zu sein. Neben Real Madrid und Stadtrivale Atlético Madrid soll nun auch der FC Arsenal Interesse am argentinischen Verteidiger signalisiert haben.

Gemäss Berichten der “Daily Mail”, hat der FC Arsenal Aussenverteidiger Nicolas Tagliafico auf die Wunschliste für den kommenden Sommer gesetzt.

Jedoch sind die Gunners im Werben um den 26-Jährigen nicht allein. Auch die Madrider-Klubs, Real Madrid und Atlético Madrid, haben den Ajax-Verteidiger auf dem Zettel.

Erst vergangene Woche spielte Tagliafico eine wichtige Rolle beim historischen Weiterkommen in der Champions League über Real Madrid. Zudem stehen dem Aussenverteidiger bereits 12 Länderspieleinsätze für die argentinische Nationalmannschaft zugute. Sein Vertrag in Amsterdam läuft noch bis 2022.

  adk       10 März, 2019 15:44
CLOSE