4-4-2
Kontaktaufnahme
News

Özil auf dem Weg nach Manchester?

Weltmeister Mesut Özil könnte Arsenal nach dieser Saison ablösefrei verlassen und zu Manchester United wechseln.

Nach einem Bericht des "Mirror" soll Özil über einen Berater bereits beim englischen Rekordmeister vorstellig geworden sein. Da sein aktueller Vertrag bei den Gunners zum Saisonende ausläuft, kann er ab dem 1. Januar Verhandlungen mit anderen Vereinen führen. Offenbar prüft er seine Optionen schon jetzt.

Angeblich möchte der Spielmacher bei ManUtd wieder unter José Mourinho spielen. Mit dem Portugiesen arbeitete er bereits bei Real Madrid zusammen. Als Jahresgehalt sollen Özil in Manchester 15 Mio. Euro winken. Das ist deutlich mehr als Arsenal bislang für eine Vertragsverlängerung bietet.

Neben den Red Devils soll auch Inter Mailand eine Verpflichtung des 28-Jährigen prüfen. Der deutsche Nationalspieler möchte aber offenbar lieber auf der Insel bleiben.

  psc       25 September, 2017 10:32
CLOSE