• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
FC Arsenal News

„Özil sieht aus, als ob er auf seine Rente wartet“

Superstar Mesut Özil sieht sich mal wieder heftiger Kritik ausgesetzt. Das erneute Störfeuer empfängt er von zwei ehemaligen Spielern des FC Arsenal.

Emmanuel Petit und David Seaman sind von Mesut Özil offensichtlich wenig begeistert. „Ich denke, er hat seine Motivation verloren“, orakelt Petit im “Mirror” und holt im Anschluss aus: „Er sieht aus, als ob er auf seine Rente wartet.“

Petit weiter: „Wenn du so viel Geld verdienst und so viele Titel gewonnen hast und falls dazu noch private Probleme kommen… ich weiss nicht, was in seinem Leben los ist. Aber ich sehe, was auf dem Feld passiert. Und seine Körpersprache ist nicht gut.“

Seaman meint gegenüber “talkSport”, dass etwas Komisches vor sich gehe. Der ehemalige Arsenal-Goalie ist davon überzeugt, dass man nicht die ganze Wahrheit mitbekomme: “Er ist der Top-Verdiener, aber er bringt nichts. Auch nicht, wenn er mal spielen darf. Das kann Probleme geben, vor allem, weil er so viel verdient. Doppelt so viel wie die meisten anderen Spieler. Das kann Probleme geben. Die anderen Spieler bekommen wegen ihm schlechte Laune.“

Petit (1997-2000 für den FC Arsenal) und Seaman (1990-2003) kommen insgesamt auf über 540 Pflichtspiel-Partien für die Gunners.

  aoe       17 Januar, 2019 15:17
CLOSE