4-4-2
Rückkehr in die "Heimat"?
News

Özil spricht über möglichen Türkei-Wechsel

Mesut Özil ist mit der Türkei eng verbunden. Das hat nicht erst sein berühmtes Foto mit Staatspräsident Recep Erdogan gezeigt. Ob er jemals für einen türkischen Verein auflaufen wird, ist indes fraglich. Bei einem Frage-und-Antwort-Spiel mit Fans auf Twitter hat sich der Arsenal-Spielmacher nun dazu geäussert.

In seiner Antwort blieb der 30-Jährige vage und diplomatisch: "Schwierige Frage! Aber ich würde sagen... sag' niemals nie!". In der Vergangenheit gab es schon mehrfach Gerüchte um einen entsprechenden Wechsel. Die Topklubs aus Istanbul würden Özil natürlich mit offenen Armen empfangen. Derzeit ist der ehemalige deutsche Nationalspieler aber nicht finanzierbar und noch bis 2021 an Arsenal gebunden. Und dort hat er in dieser Woche beim 3:1-Sieg gegen Leicester regelrecht brilliert.

Vorläufig wird es mit einem Türkei-Wechsel also sicherlich nichts.

  psc       25 Oktober, 2018 11:30
CLOSE