4-4-2
Auf Arsenal-Klublegende
News

Özil verweigert Treffen mit Jogi Löw

Im Rahmen seines Abstechers zur FIFA-Gala in London hat Jogi Löw gemeinsam mit DFB-Manager Oliver Bierhoff auch das Klubgelände von Arsenal besucht. Zum ersehten Treffen mit Mesut Özil kam es allerdings nicht.

Gemäss "Bild" haben die Gunners zunächst verhindert, dass Löw direkt am Training teilnehmen bzw. zuschauen kann. Dennoch traf sich der Bundestrainer in der Kantine später mit diversen deutschen (Ex-)Nationalspielern, darunter Shkodran Mustafi oder auch Per Mertesacker. Nur Mesut Özil liess sich nicht blicken - obwohl Löw und Bierhoff mit ihm unbedingt sprechen wollten.

Sein Berater Erkut Sögüt will sich dazu nicht äussern. Dass Özil, der nach der WM aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist, mit seinem langjährigen Förderer Löw nicht spricht, ist dennoch ein Affront. Die Gründe, weshalb er so entscheidet, bleiben aber vorerst im Dunkeln.

  psc       26 September, 2018 10:33
CLOSE