• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Konnte nicht 'Nein' sagen News

Pochettino schliesst Arsenal-Engagement nicht aus

Vor einigen Jahren noch hat Mauricio Pochettino ein Engagement bei Tottenhams Erzrivalen Arsenal ausgeschlossen. Ob er es sich jetzt vorstellen könnte, konnte der Argentinier kein Dementi mehr geben.

Nach seinem Aus bei den Tottenham Hotspur und der Entlassung von Unai Emery beim FC Arsenal wird Mauricio Pochettino mit einem Engagement bei den Gunners ins Gespräch gebracht. Derzeit weilt der 48-Jährige in seiner Heimat Argentinien. Reporter von “TyC Sports” haben den Trainer besucht, ihn unter anderem zur möglichen Unterschrift bei Arsenal gefragt.

Antworten darauf, konnte Pochettino nicht. Hingegen gab er nur ein Lächeln ab und sagte: “Es ist jetzt wichtig, erst einmal runterzukommen und sich dem Trubel zu entziehen, um neue Energie zu finden, bevor ich mich einem neuen Projekt widme. Wir werden sehen, wo das ist.”

Der Argentinier erklärte weiter, dass er nun noch für eine Woche in seiner Heimat weilen wird, ehe er nach London zurückkehrt, wo er trotz Spurs-Aus noch ein Haus besitze.

  adk       7 Dezember, 2019 12:33
CLOSE