Vermeintliche KontaktaufnahmeNews

PSG streckt offenbar die Fühler nach Ödegaard aus

Martin Ödegaard war beim FC Arsenal wohl der Star der Saison. Das soll Begehrlichkeiten bei Paris Saint-Germain wecken.

Paris Saint-Germain streckt angeblich die Fühler nach Martin Ödegaard aus. Die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" berichtet, dass es eine Kontaktaufnahme seitens des französischen Meisters beim FC Arsenal gegeben habe. Dass die Gunners den Norweger ziehen lassen, ist jedoch nicht zu erwarten.

Ödegaard ist Arsenals Spielmacher, Kapitän unter Trainer Mikel Arteta und trug grossen Anteil daran, dass die Gunners sich erstmals nach sieben Jahren wieder für die Champions League qualifizieren konnten, indem sie in der Premier League Tabellenplatz zwei erreichten. Zudem besitzt der 24-Jährige in London noch einen bis 2025 datierten Kontrakt.