4-4-2
Im Sommer
News

PSG will Cavani für Alexis eintauschen

Paris St. Germain plant im kommenden Sommer im Angriff offenbar eine weitere grosse Änderung: Alexis Sanchez soll ablösefrei von Arsenal kommen, während Edinson Cavani sich einem anderen Klub anschliessen "darf".

Der chilenische Topstürmer der Gunners steht schon seit längerem im Visier der Pariser. Bislang hat es mit einer Verpflichtung nicht geklappt. Laut "Le Parisien" ist die Hoffnung aber gross, dass man den 28-Jährigen im nächsten Sommer ablösefrei zum Wechsel in die Ligue 1 überzeugen kann.

Dafür soll Cavani gewinnbringend verkauft werden. Der 30-jährige Uruguayer steht noch bis 2020 unter Vertrag. Mit ihm soll ein Teil der Transfereinnahmen generiert werden, die notwendig sind, um die Bilanz hinsichtlich der Einhaltung des Financial Fairplay aufzubessern.

  psc       5 Oktober, 2017 09:50
CLOSE