• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Leihgabe von Real Madrid News

Qualität für Premier League? Arsenal-Legende zweifelt an Ödegaard

Martin Ödegaard ist noch bis Ende der Saison von Real Madrid an den FC Arsenal verliehen. Die Gunners wollen den Norweger angeblich fest verpflichten. Klub-Legende Tony Adams zweifelt daran.

Wäre es gut, wenn der FC Arsenal sich mit Real Madrid auf einen Deal verständigen würde, wonach Martin Ödegaard über Saisonende hinaus bei den Londonern bleiben dürfte? “Die Premier League muss für ihn etwas Besonderes sein, wenn man bedenkt, dass Ödegaard in diese Liga gewechselt ist”, meinte der einstige Arsenal-Profi Tony Adams gegenüber “Stadium Astro”.

Der 66-fache englische Nationalspieler sei der Auffassung, dass der Offensivspieler “ein super Spieler und sehr talentiert” ist. “Aber ist die Premier League etwas für ihn?”, fragte der heute 54-Jährige und merkte kritisch an: “Da bin ich mir nicht so sicher.”

Medienberichten zufolge seien die Verantwortlichen der Gunners jedenfalls überzeugt von der Qualität Ödegaards und wollen demnach auch mit Real Madrid verhandeln, damit Trainer Mikel Arteta weiterhin auf den Spielmacher setzen kann.

  adk       2 März, 2021 15:51
CLOSE