4-4-2
Zukunft offen
News

Ramsey-Wechsel innerhalb der Premier League?

Noch ist die weitere Zukunft von Aaron Ramsey nicht geklärt. Der Waliser könnte auch innerhalb der Premier League wechseln.

Vor rund einem Monat liess Unai Emery, der neue Teammanager des FC Arsenal, noch anklingen, er könne sich eine weitere Zusammenarbeit mit Aaron Ramsey gut vorstellen. „Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Jeden Tag, jede Trainingseinheit tritt er mit der Motivation auf, die ich erwarte. Ich möchte mit ihm weiterarbeiten“, erklärte der Trainer gegenüber "Sky Sports".

Und doch scheint die Zukunft Ramseys nicht geklärt zu sein - vielmehr noch völlig offen. Eine Einigung mit den Gunners auf die Verlängerung seines in einem Jahr endenden Vertrags ist offenbar noch weit entfernt. Der englische "Express" bringt nun den FC Liverpool als weiteren Interessenten ins Spiel.

Das Team um Jürgen Klopp hat in diesem Sommer bereits einige Körner auf dem Transfermarkt liegengelassen. Toptransfer ist bisher Goalie Alisson, der die Reds stolze 62,5 Millionen Euro kostete.

  aoe       4 August, 2018 15:04
CLOSE