4-4-2
Fällt verletzt aus
News

Rosicky: Zukunfts-Entscheidung nach der EM

Die Leidenszeit von Tomás Rosicky nimmt kein Ende. Wie es mit ihm weitergeht, will er nach der Europameisterschaft entscheiden.

Nach nur zwei Spielen in Frankreich war die EM für Tomás Rosicky bereits wieder vorbei. Der 35-Jährige vom FC Arsenal muss aufgrund einer Oberschenkelverletzung das restliche Turnier von der Tribüne aus verfolgen. Wie es mit ihm weitergeht, will er nach dem Kontinentalturnier entscheiden.

"Ich habe vor der EM gesagt, dass ich erst nach dem Turnier in Ruhe alles analysieren und schauen will, wie es insgesamt weiter geht. Das gilt immer noch", erklärte er nach seinem EM-Aus im tschechischen Quartier. Bei den Gunners erhält der 101-fache Nationalspieler keinen neuen Vertrag mehr.

  aoe       19 Juni, 2016 16:00
CLOSE