4-4-2
Bevorstehender Wechsel?
News

Sami Khedira bei Spiel des FC Arsenal gesichtet

Hat Sami Khedira seinen nächsten Klub gefunden? Der Mittelfeldspieler, der vertraglich noch an Juventus Turin gebunden ist, wurde bei einem Spiel des FC Arsenal im Emirates Stadium gesichtet und entfacht damit die Wechselgerüchte.

Dass Sami Khedira bei Juventus Turin auf der Streichliste steht ist bekannt, wer sein neuer Klub wird hingegen noch nicht. Neben Teams aus der Türkei, Deutschland und auch aus England, könnte nun der FC Arsenal den Coup landen.

Der 32-Jährige wurde beim Testspiel zwischen dem FC Arsenal und Olympique Lyon im Emirates Stadium, Heimspielstätte der Gunners, gesichtet.

Gut möglich, dass Khedira den London-Aufenthalt dazu nutzt, um mit seinem neuen Verein zu verhandeln.

  adk       28 Juli, 2019 16:19
CLOSE