4-4-2
Europäisches Talent
News

Szoboszlai taucht auf Arsenal-Radar auf

Der FC Arsenal hat ein Auge auf Dominik Szoboszlai. In den nächsten zwölf Monaten könnte es durchaus zu einem Angebot kommen.

Fünf Tore und sieben Vorlagen in zehn Pflichtspielen sind Werte, die Dominik Szoboszlai unweigerlich bei den grossen Adressen des europäischen Fussballs ins Gespräch bringen. Gemäss dem britischen "Daily Express" behält der FC Arsenal die Entwicklung des jungen Magyaren sehr genau im Auge.

Weiter heisst es, dass ein Angebot in den kommenden zwölf Monaten nicht ausgeschlossen sei. Bei RB Salzburg unter Vertrag stehend sorgt Szoboszlai schon seit geraumer Zeit für Aufsehen. Angesichts des noch bis 2022 datierten Kontrakts würde der 20-Jährige für etwaige Interessenten aber richtig teuer werden.

Gerüchte rund um den zehnfachen Nationalspieler Ungarns sind nicht neu. RB Leipzig aus dem Red-Bull-Imperium soll ebenso wie der AC Mailand bereits vorgefühlt haben.

  aoe       31 Oktober, 2020 16:42
CLOSE