4-4-2
Atletico-Star
News

Thomas-Werben: Konkurrenz für Arsenal

Der FC Arsenal soll sich intensiv um Thomas Partey bemühen. Konkurrenz erwartet die Gunners offenbar ausgerechnet von einem Ligakonkurrenten.

Thomas Partey ruft allerhand Interessenten auf den Plan. Bisher soll eine mögliche Verpflichtung beim FC Arsenal am intensivsten diskutiert worden sein. Nach Angaben des "Daily Mirror" mischt nun auch Manchester United mit.

Bei Atletico Madrid zählt Thomas in dieser Saison zu den Leistungsträgern und ist aus der Mittelfeldzentrale längst nicht mehr wegzudenken. Die in seinem bis 2023 datierten Vertrag implementierte Ausstiegsklausel soll lediglich 45 Millionen Euro betragen.

Die beiden Premier-League-Klubs sind aber wohl nicht die einzigen Anwärter. Inter Mailand und der AS Rom haben Thomas Medienberichten zufolge ebenfalls im Auge.

  aoe       11 April, 2020 13:34
CLOSE