4-4-2
Türkisches Juwel
News

Ünder-Poker: Arsenal in der Pole-Position

Cengiz Ünder wird als eines der grössten Talente bezeichnet, die der türkische Fussball je hervorgebracht hat. Zahlreiche Klubs machen dem Juwel Avancen, den Zuschlag könnte der FC Arsenal erhalten.

Der Poker um Cengiz Ünder scheint langsam aber sicher ein Ende zu nehmen. "Fotomac" zufolge ist der FC Arsenal mit einem 61 Millionen Euro schweren Angebot an die AS Rom herangetreten. Demnach sollen die Gunners der einzige Klub sein, der bislang eine Offerte eingereicht hat.

Bei der Roma steht Ünder noch bis 2022 im Wort. Sechs Tore und acht Vorlagen in 23 Pflichtspielen gehen in der laufenden Saison auf das Konto des 21-Jährigen. Eine endgültige Entscheidung ist aber freilich noch nicht gefallen.

Denn der FC Arsenal ist nicht der einzige Klub, der sich um das Spielrecht des Flügelstürmers bewirbt. Den Premier-League-Klubs Manchester City, Manchester United und Tottenham Hotspur wird ebenfalls Interesse nachgesagt.

  aoe       4 Januar, 2019 15:00
CLOSE