4-4-2
Arteta bleibt Favorit
News

Unai Emery führt Gespräche mit Arsenal

Unai Emery wird am Montag für Gespräche mit den Arsenal-Verantwortlichen in London erwartet.

In den letzten Tagen hat sich ein Engagement von Mikel Arteta als neuer Arsenal-Trainer immer stärker abgezeichnet. Gemäss "Evening Standard" bleibt der Spanier Favorit auf die Nachfolge von Arsène Wenger. Die Klubverantwortlichen werden sich nun aber auch mit Unai Emery unterhalten. Der spanische Trainer musste seinen Hut bei PSG nach dieser Saison nehmen und wird seinerseits durch Thomas Tuchel ersetzt.

Arteta ist noch als Assistenztrainer bei Manchester City beschäftigt. Der Klub von Chefcoach Pep Guardiola hat aber bereits signalisiert, dass man ihm nicht im Weg stehen wird, wenn er die Trainerrolle bei Arsenal übernehmen kann.

  psc       21 Mai, 2018 13:06
CLOSE