4-4-2
Entgegen der Aussage des Beraters?
News

Upamecano soll sich offenbar für Arsenal entschieden haben

RB Leipzig-Verteidiger Dayot Upamecano hat sich angeblich für einen Transfer zum FC Arsenal entschieden.

Erst vor wenigen Wochen hatte Volker Struth, Berater von Dayot Upamecano, auf einen möglichen Sommertransfer seines Klienten angesprochen, gesagt: "Ich glaube nicht an grosse Transfers. Ich denke, Upamecano ist ein Spieler für einen grossen Transfer. Dann ist die Aussage ja eigentlich getan."

Doch wie die italienische Sportzeitung "Tuttosport" nun berichtet, soll der Franzose in der kommenden Transferperiode dennoch seinen Wechsel vollziehen - und zwar zum FC Arsenal.

Demnach setzen sich die Gunners gegen namhafte Konkurrenz, darunter Bayern München, ManUtd und Real Madrid durch. RB Leipzig soll demzufolge das Angebot aus London bereits angenommen haben.

  adk       14 Juni, 2020 11:06
CLOSE