• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Momentan vereinslos News

“Wäre ein Traum”: Wilshere liebäugelt mit Arsenal-Rückkehr

Knapp zwei Monate ist Jack Wilshere inzwischen ohne Verein. In einem Podcast kokettiert er mit einer Rückkehr zum FC Arsenal.

Prinzipiell, das betont Jack Wilshere im Podcast “ITV Football Football Show”, kann er sich eine Reunion mit dem FC Arsenal vorstellen. “Man weiss nie”, erklärt der 28-Jährige. “Ich bin ein echter Arsenal-Typ”, sagt Wilshere.

Der 34-malige englische Nationalspieler entstammt sogar der Jugendakademie der Gunners. Im Profibereich kommt Wilshere auf 198 Pflichtspiele für Arsenal. Anfang Oktober hatten West Ham United und Wilshere die bestehende Zusammenarbeit aufgelöst. Der 28-Jährige war unzufrieden über seine Einsatzzeiten und wollte sich einen neuen Verein suchen.

Das ist ihm bisher nicht gelungen. Und auch mit Arsenal hat Wilshere noch keine Unterredung geführt. “Ich habe dort mit niemandem gesprochen, aber es wäre ein Traum”, sagt er über eine Rückkehr zu seinem Jugendverein. “Ich bin aber nicht dumm und weiss, dass es wahrscheinlich keine Chance dafür gibt.”

  aoe       25 November, 2020 14:40
CLOSE